KLETTERREISEN

Du hast Urlaub und möchtest am liebsten warmen Felsen unter den Fingern spüren?

Schöne Naturerlebnisse, unverwechselbare Klettergebiete und eine Woche stressfrei unterwegs sein! Lass uns gemeinsam eine Kletterreise planen die keine Wünsche offen lässt. Ob Kroatien, Korsika, Griechenland, Italien, Spanien oder gar eine Reise nach Kalifornien.

Ich kümmere mich als Bergführer um die Auswahl der Klettergebiete und die Tourenplanung. Das Klettern steht natürlich im Vordergrund, egal ob Alpine Mehrseillängentouren, Sportklettern, Bouldern, DWS (Deep Water Soloing), egal ob Coaching, Sturztraining, Techniktraining oder nur im Toprope. In jedem Fall unterstützte ich dich als Bergführer um deinen Kletterurlaub zu einem bleibenden Erlebnis zu machen. 

Mögliche Ziele sind zum Beispiel:

Arco - Italien, Insel Hvar - Kroatien, Leonidio - Griechenland, Paklenica - Kroatien, Red Rocks - USA, Joshua Tree - USA, Korsika, Sardinien, Südfrankreich, Dolomiten - Südtirol

Regionen

Europa, USA

Beste Jahreszeit
April - Dezember

 

Unterkunftsmöglichkeiten
Campingplätze, Ferienwohnungen, Hotels

Teilnehmerzahl
1 - 6 Personen

Kosten

Hier findest du Infos zum Honorar