SKIHOCHTOUREN

Hohe Berge, schöne Gletscher, reizvolle Gipfel und beeindruckende Ausblicke. Das sind für sich eigentlich schon ausreichend Argumente um eine Hochtour in Angriff zu nehmen. Kombiniert man das allerdings noch mit der Möglichkeit das ganze im Winter zu machen und nach erfolgreichem Aufstieg mit Skiern eine großartige Abfahrt ins Tal zu genießen, dann ist das Paket perfekt! 

Wie im Sommer gibt es auch im Winter auf Skihochtour einiges zu beachten, damit das Ganze ein tolles Erlebnis wird. Hier komme ich als Bergführer ins Spiel. Lass dich von mir führen und genieße das winterliche Hochgebirge in vollen Zügen und in einem sicheren Rahmen. 

Beispiele für geführte Skihochtouren: Großvenediger / Hohe Tauern, Cevedale + Zufallspitze / Ortler Gebiet, Piz Palü / Bernina, Wildspitze / Ötztaler Alpen, Dufourspitze / Monte Rosa Massiv, Mont Blanc / Chamonix

Regionen

West- und Ostalpen

Beste Jahreszeit
Februar- Juni

Teilnehmerzahl
1 - 6 Personen (je nach Schwierigkeit der Tour)

Kosten

Hier findest du Infos zum Honorar