INDIVIDUELLES

Du möchtest dein Wissen in einem bestimmten Bereich erweitern und im Anschluss bei einer geführten Tour direkt anwenden? Du willst an deiner Klettertechnik arbeiten? Ein Wunschgipfel steht schon länger auf deiner Liste?
Du möchtest etwas Besonderes unternehmen?

Oder dein Wissen auf den neuesten Stand der Technik auffrischen?

Schreib mir einfach was dir vorschwebt, auch wenn es noch nichts Konkretes ist. Gemeinsam finden wir einen Weg!

Neben privaten Führungen gehören auch individuelle Kurse zu meinem Angebot. Von Kletterkursen - über Skitouren- und Lawinenkurse - bis hin zu Techniktrainings aller Art. Auch die Randdisziplinen Eisklettern, Mixedklettern und Drytooling (die mir persönlich besonders viel Spaß machen) habe ich im Repertoire. Sowohl für Einsteiger:innen als auch Fortgeschrittene.

Regionen

International

Termine
Ganzjährig 

Teilnehmerzahl

Mindestens 1 Person

Kosten

Hier findest du Infos zum Honorar