FÜHRUNGEN

Du möchtest einmal die Haute Route von Chamonix nach Zermatt machen? Eisklettern mit Bergführer an einem längeren gefrorenen Wasserfall? Mehrere Tage auf Skiern im winterlichen Gebirge unterwegs sein? Eine anspruchsvolle Skitour unternehmen? Oder sicher deine ´Lines´ in den Pulverschnee ziehen? Dann findest du hier die Beschreibungen zu meinem Angebot. 

Um so flexibel wie möglich zu sein, gibt es bei mir keine fixen Termine. Melde dich einfach frühzeitig mit deinem Wunschtermin und ich mache dir ein Angebot.  

laliderer-skitour_falkenhuette-skitour_j

SKITOUREN

Die Berge auf Skiern oder dem Splitboard im Winter erleben. Abseits vom Trubel der Skipisten.

Skitouren-Bergführer-Alpen

FREERIDEN

First Lines, spannende Abfahrten und dennoch sicher unterwegs im freien Gelände. 

bergfuehrer-skihochtouren-alpen.jpg

SKIHOCHTOUREN

Mit den Ski auf über 3.000 Metern. Skihochtouren sind ein Abenteuer mit ganz eigenem Reiz.

mixedklettern-bergfuehrer-gefuehrt.jpg

EISKLETTERN

Eiskletterführungen und Mixedklettertouren. Die Faszination des Vergänglichen.

skihochtouren-gruppe-bergfuehrer.jpg

SKIDURCHQUERUNGEN

Schönste Skidurchquerungen und Mehrtages-Skitouren. Von gemütlich bis anspruchsvoll, in jedem Fall ein besonderes Erlebnis.

moritz_filger-schnee.jpg

INDIVIDUELLES

Dein Wunschgipfel oder deine Traumtour. Ein individuelles Programm ganz nach deinen Vorstellungen.