SKITOUREN

Zurecht erfreut sich das Skibergsteigen in den letzten Jahren wachsender Beliebtheit. Gibt es doch kaum etwas schöneres als tief verschneite Berge abseits der Massen zu erleben - und das auch noch auf Skiern! Eine schöne Aufstiegsspur in einen unberührten Hang legen und im Anschluss eine wohlverdiente Abfahrt durch den Pulverschnee genießen - danach strebt wohl jede:r Tourengeher:in. 

Als staatlich geprüfter Berg- und Skiführer begleite ich dich auf solchen Touren und sorge für die nötige Sicherheit. Folge meiner Spur und genieße das Skitourengehen in vollen Zügen!

Beispiele für geführte Skitouren sind: Birkkarspitze - Karwendel, Namloser Wetterspitze - Lechtal, Feuerspitze - Lechtal, 

Gaishorn - Tannheimer Berge, Lüsener Fernerkogel - Sellrain, Grünsteinumfahrung - Mieminger Kette, Falkenkar - Karwendel, Gamsjoch - Karwendel, Östliche Karwendelspitze

Regionen

Ostalpen

Beste Jahreszeit
Januar- Mai

Teilnehmerzahl
1 - 6 Personen 

Kosten

Hier findest du Infos zum Honorar